Über Mich


Schön, dass du hier bist. Ich heiße Bettina, bin zwischen Vierzig und Fünfzig und offensichtlich mit Familie, Beruf, Haus und einem seltsamen Kater nicht ganz ausgelastet. Ich habe viele Interessen und Spaß am Leben. Ich mag Menschen mit Tiefgang. Ich probiere gerne Neues aus. Ich mag schöne Dinge, die nützlich sind. Ich bastle und werkle gern. Ich koche und backe mit Hingabe, was fix geht. Man trifft mich auf Flohmärkten. Ich lese viel und oft. Ich buddle gern im Minigarten hinter der Reihenhausterrasse. Und weil das Leben jeden Tag aufs Neue eine riesengroße Herausforderung ist, habe ich eigentlich immer zu wenig Zeit, all die Ideen zu realisieren, die in meinem Kopf täglich Fasching feiern.  Was mich aber nicht davon abhält, es jeden Tag aufs Neue zu versuchen. Ich folge dabei meinem Motto: entspannt. leben. gestalten. Und das ist es auch, was du hier hoffentlich findest: Inspiration, dein Leben entspannt zu gestalten. Mit all den tausend unscheinbaren kleinen Möglichkeiten, die sich überall verstecken und die entdeckt werden wollen.  All das sind Gründe genug, meine Erfahrungen und Erlebnisse hier mit euch zu teilen. Ich lade euch ein, mir bei all dem ein wenig über die Schulter zu schauen. Und ich freue mich, wenn dir etwas gefällt und du hier einen Kommentar hinterlässt oder mir auf meinen Social-Media-Seiten folgst.

Hab eine entspannte Zeit!
Bettina